Unser Gästebuch

zum Eintrag

17.10.2014, 14:49

Es war leider nur eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück auf unserer Moselsteigwanderung - aber die wird nur positiv in Erinnerung bleiben. Nach einem Tag wandern von Zell nach Neef im Dauerregen, erfreuten uns zuerst die heiße Badewanne und das anschließende Osso Buco nebst Weinproben, bis wir schließlich den richtigen Wein zum Essen fanden. Auch die guten Betten und das leckere Frühstück am nächsten Tag schickten uns wieder erfrischt auf die Strecke. Wir empfehlen Euch weiter. Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet von Christiane, Karoline und Sigrun


06.10.2014, 21:15

Hallo Ihr beiden!!
Uns hat der Abenteuerurlaub bei Euch auch sehr gut gefallen.
Unser Auto hat leider nicht ganz bis ins Sauerland gehalten...
Beim nächsten mal kommen wir mit dem richtigen. Oder mit dem Zug????
Vielen Dank für die schöne und lustige Zeit bei Euch.

Gruß
Christian & Miriam


Eintrag von: Heidrun und Thomas
30.09.2014, 20:46

Hallo Ihr Beiden,

fünf Tage bei Euch waren irgendwie noch zu wenig. Wir haben die Tage sehr genossen. Und zumindest einer von uns hat seitdem seine Liebe zum Moselriesling entdeckt. ;-)
Viele Grüße aus dem Hunsrück und auf bald!

Heidrun und Thomas


Eintrag von: Andrea und Dieter
21.09.2014, 19:24

Hallo Sabine, hallo Axel,
Nun hat der Alltag uns wieder. Gerne denken wir an die schönen Stunden im kleinen Weinhotel zurück. Falls es uns mal wieder nach Neef zieht, werden wir uns auf jeden Fall Wiedersehen.
Als Fremde gekommen, als Freunde gegangen!!!!
Liebe Grüße von Andrea, Karla, Günter und Dieter


14.09.2014, 19:15

Hallo,

wir waren die von gestern abend mit dem Flammkuchen und Käseteller (statt mittags), wor sich der Rest der Reisegruppe mangels Babysitter leider abesetzt hatte ;-)
Vielen Dank für die leckeren, netten Empfehlungen und Grus aus Attendorn im Sauerland.

Wir besuchen Euch wieder.

Marc & Daniela


< zurück |||| weiter >