Unser Gästebuch

zum Eintrag

Eintrag von: Mel und Christoph
03.06.2018, 21:41

Liebe Sabine und lieber Frank,

vielen Dank für ein wunderschönes und entspanntes Pfingstwochenende, was wir bei euch verbringen durften. Euer kleines Weinhotel ist wirklich außergewöhnlich und passt daher sehr gut zu euch ;-).

Euer liebevolle Umgang mit den Gästen und euren Produkten zeigt, dass ihr mit vollem Herzen dabei seit … und das merkt man ;-).

Wir kommen wieder!

Lieben Grüße

Mel und Christoph


Eintrag von: Bernhard
03.10.2017, 21:15

Hallo Sabine, Hallo Frank,
Wir waren letztes Wochenende mit 2 weiteren Paaren bei Euch zu Gast. Wir haben uns in Eurem Hotel wirklich wohlgefühlt. Die Weinprobe in dem mittelalterlich dekorierten Weinkeller war super schön. Lieben Dank auch für den sehr persönlichen und tollen Service.
Gruß aus Westfalen sendet Bernhard.
PS: Das Hotel ist sehr empfehlenswert.


Eintrag von: Kollanyi, Gabor
05.07.2016, 12:08

Wir waren 3 Nächte da und es hat uns sehr gut gefallen! Gerne wieder...bestimmt sogar! Danke!


Eintrag von: Andrea und Ulf ;-)
01.11.2015, 19:17

Ein wunderbar traumhaftes kleines Weinhotel!!!

Wer es liebt, durch den Bremmer Calmont zu wandern und dann noch in einem schönen, gemütlichen Weinkokal die Köstlichkeiten der Region genießen möchte, der ist im "Kleinen Weinhotel" von Neef hervorragend aufgehoben. Wir hatten ein traumhaftes Wochenende mit wirklich netten Gastgebern, spitzen Weinen, leckerem biologischem Essen und tollen Gesprächen!

Herzlichen Dank an Sabine und Axel! Wir kommen wieder...!
Herzlichst Andrea und Ulf


Eintrag von: Imke und Axel
30.10.2015, 18:22

Hallo Familie Humpert,
wir vier waren letzte Woche bei Ihnen und es hat uns sehr sehr gut gefallen, schön war vor allem dass man so gut mit Ihnen "schnacken" kann (sagt man bei uns im Norden), das superleckere Essen, die Sauberkeit und überhaupt die ganze Atmosphäre.
Übrigens: einen schönen Gruß auch an Ihre Nachbarn, die Weinbergpfirsichmarmelade ist ganz köstlich.
Danke für alles!


weiter >