Unser Gästebuch

zum Eintrag

Eintrag von: Yvonne und Wolfgang
11.10.2015, 18:55

44 + 66 = Tochter-Vater-Kurztrip an die Mosel

Liebe Sabine und lieber Axel,

durch Mundpropaganda (ja, ja, es funktioniert schon nach 1 ½ Jahren ;->) sind wir darauf gekommen, unser persönliches „Jubiläum“ im kleinen Weinhotel zu feiern. Und wir hatten eine super Zeit: Hervorragendes Wetter, tolle Wanderungen, gute Gespräche, ein „Biofrühstück“ mit viel Drum und Dran (verschiene Wurst- und Käseaufschnitte, Müsli mit Joghurt, fluffiges Rührei, Brötchen...), ein pikobello Zimmer mit Ökoduschgel , für die durstigen Wanderer leckeren Federweissen und Biobier, einen supergemütlichen Abend in Eurer Weinstube mit leckeren Weinen und schmackhaftem Kochfleisch ...

Eure unkomplizierte, herzliche und geduldige Art mit den Gästen umzugehen, hat uns sehr beeindruckt. Danke für diesen wirklich gelungenen Kurzurlaub!

Eure Yvonne und Wolfgang

Ach, ja: Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut OK! Und das will schon ‚was heissen, wenn ich das zugebe – ich bin nämlich ein echter Kniesbüggel ;-)


Eintrag von: Gert und Anette
03.08.2015, 00:37

Hallo Ihr Zwei,
schlafen in Ruhe, Frühstück vom allerfeinsten, Weine genial (offene große Gewächse und echte "Spitzenweine"), Stimmung und Ambiente so wunderbar und ungewöhnlich gut - wir kommen wieder! Liebe Grüße und weiterhin eine gute Zeit!


Eintrag von: Anja Krüger
11.04.2015, 19:50

Zimmer mit Hund : Mensch und Tier haben sich gleichermaßen sehr, sehr
wohl gefühlt !
Weingarten mit Bier : Super Weine, super Biere, superschöne Atmosphäre
Essen mit Weitblick : Bio Fleisch aus der Region, wunderbare vegeta-
rische Gerichte, ausgezeichnete Flammkuchen-
kreationen .
Schwester mit Bruder : Geniales Team ! Kompetent, herzlich, Freude am
Gast , total sympathisch !
Fazit mit Überzeugung : Absolut empfehlenswert ! Götz, Anja und Bella


13.01.2015, 19:34

Hallo Sabine & Axel! Es ist zwar schon fast Mitte Januar, aber trotzdem viel Gesundheit und Erfolg für 2015 - macht weiter so ! Viele liebe Grüße Peppi & Kay aus Dortmund ????????


< zurück |||| weiter >